Workshops an der Ostseeküste Polens         


Die Kunst-Workshops in Sasino sind für alle die Lust haben, in einer naturbelassenen Umgebung vom Alltag abzuschalten und kreativ zu arbeiten, dabei das eigene Sehen zu schulen und malerisch umzusetzen.

Es erwartet Sie ein Aufenthalt in einer landschaftlich reizvollen Umgebung, professionelle Organisation der Workshops, sowie Raum für eigenständige Unternehmungen oder Auszeiten. Neben der künstlerischen Arbeit sind auch andere Aktivitäten geplant, wie z.B. ein Ausflug in die historische Stadt Gdansk oder in die romantische Hafenstadt Leba.

Wir malen in einer Gruppe von max. 12 Personen unter Anleitung namhafter Kunstdozenten und Professoren.

Unser Atelier befindet sich in der alten Dorfschule von Sasino, nur wenige Minuten entfernt von unserer Unterkunft und ist jederzeit zur freien Benutzung zugänglich.

Vormittags arbeiten wir von ca. 9 bis 12 Uhr. Nach dem Mittagsessen geht es weiter bis zum Abendessen um ca. 19.00 Uhr.

Nichts wird aufgedrängt oder vorgeschrieben. Individuelle Pausen oder Arbeiten außerhalb der gemeinsamen Zeiten sind jederzeit möglich.

 









    Die Kurse sind für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet.

Anfänger lernen die verschiedenen Mal- und Zeichenmaterialien kennen, probieren Neues aus und werden dabei unterstützt, ihren eigenen Stil zu finden.

Fortgeschrittene dagegen werden ermuntert die eigene künstlerische Ausdrucksweise weiter zu entwickeln und neue Umsetzungsmöglichkeiten auszuprobieren.

Wir übernachten in Ferienhäusern in Sasino. Die Zimmer sind einfach eingerichtet. Jede Teilnehmerin oder jeder Teilnehmer hat ein Einzelzimmer mit Dusche und WC.

Unsere Köchin sorgt für unser leibliches Wohl und wird uns mit den leckersten polnischen Speisen verwöhnen.

Die Anreise ist in den Preisen nicht enthalten und muss selbständig organisiert werden. Ich bin aber sehr gerne dazu bereit, Ihnen bei der Planung ihrer Reise zu helfen, bzw. soweit möglich, Fahrgemeinschaften zu vermitteln. Wer mit Bahn oder Flugzeug anreist wird von mir persönlich am Bahnhof oder Flughafen abgeholt.

Ich freue mich darauf, mit Ihnen malerische und erholsame Wochen in Sasino verbringen zu dürfen.
   
     
nach oben

Zuzanna Schmukalla · Oranienburger Chaussee 53a · 13465 Berlin · Tel.: 0049 (0) 1632344172 · E-Mail: z.schmukalla@gmail.com